Steuerkanzlei Heinz-Dieter Hostertz
Mit Weitblick und Scharfsinn für ihre Zukunft- wir ziehen mit Ihnen an einem Strang

Ihnen steht ein starkes Team vor Augen

Hohe Leistungsfähigkeit werden durch ein starkes Team, schnelles Agieren und Zielorientierung ausgeprägt. Die Steuerkanzlei Hostertz arbeitet nach genau diesen Attributen die seit jeher von vielen langjährigen Mandanten geschätzt  werden.

Heinz-Dieter Hostertz wurde 1994 zum Steuerberater bestellt und sammelte seither qualifizierte Erfahrungen. In den Beginnen seiner Karriere arbeitete er als angestellter Steuerberater bei der “Kanzlei Dr. Roland Scholich, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater” in Düsseldorf wo er schon zuvor als angestellter Rechtsgehilfe arbeitete. Neben der Erstellung von Steuererklärungen , Jahresabschlüssen, Beratungsaufgaben, Einsatz als Prüfungsassistent , später als Prüfungsleiter bei

handelsrechtlichen  Pflicht- und Freiwillig unterzogenen Prüfungen von mittelgroßen und großen Kapitalgesellschaften. 1996 schließlich fand ein Wechsel zur Steuerberatungskanzlei Schierberg, Bieck und Partner nach Haan statt wo er weiterhin 3 Jahre als angestellter Steuerberater arbeitete, woraufhin eine Aufnahme als Partner stattfand.  Seit 2013 führt Herr Hostertz diese als Einzelkanzlei weiter.

Neben Herrn Hostertz besteht das Team aus einer Diplom-Ökonomin und zwei Steuerfachangestellten.

 

Wir arbeiten mit Ihnen und an Ihrem Erfolgskonzept!